Bei Amazon im Kindle-Shop ist mein Kurzgeschichtenband

Reise durch die Nacht erschienen

Acht Geschichten - acht Schicksale. 

{{{

Aus dem Inhalt:

Reise durch die Nacht

Schwalben vorm Fenster

Wenn Sterne sterben

Freier Fall

Die Tragik vom Jetzt

Abschiednehmen

Salzige Perlen

Zweite Chance


Die Geschichten handeln von unendlicher Liebe und vom Tod. Aber vor allem auch von Hoffnung.

Ein Mann, der sich auf die Suche nach dem Tod macht, weil er ihn vergessen hat und auf seiner Reise durch die Nacht neuen Lebensmut findet.Ein Mädchen, das seinen alkoholsüchtigen Vater nicht mehr ertragen kann. Ein Paar, das bei seiner Hochzeitsreise nach Südamerika den Horror seines Lebens erlebt. Ein junger Mann, der das Leben noch vor sich hatte, findet sich plötzlich gelähmt in einem Krankenbett wieder und andere Geschichten, die zum Nachdenken über die Vergänglichkeit des Lebens anregen. Ein Buch wie ein Wellenschlag des Universums, das uns an den Strand des jetzigen Seins spült.